annahaerlin_portraitannahaerlin_portrait

 Hello.
 Nice to meet.


HI. STUDIO JA JA, THAT´S ME: ANNA HÄRLIN.
CREATIVE DIRECTORIN AUS BERLIN.

Studio Ja Ja ist mein Herzensprojekt, denn ich liebe Hochzeiten und alles, was dazu gehört. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich in den letzen Jahren jede Menge Hochzeitsdesigns gestaltet. Jetzt sind sie alle unter der Haube und ich hab noch nicht genug von dem Thema: mehr Hochzeiten! Mehr „Ja ich will“. Mehr „Happy wife, happy life“. So entstand meine Idee: ein Studio für die schönste Hochzeitspapeterie, die man sich vorstellen kann. Mein Studio Ja Ja. Alle meine Designs gestalte ich mit viel Liebe zum Detail. Design, Illustration, Typografie, schöne Papiere und Kuverts: dafür schlägt mein Herz. Und für Pom-Poms und Wimpelketten, handgebastelt natürlich.

IHR WOLLT WISSEN, WAS ICH SONST SO MACHE? FREUT MICH. GUCK MAL:
www.annahaerlin.de